Produkt zum Begriff Kundenbeziehungen:
-
Gold-Gedenkmünze Wiedereröffnung Notre-Dame
Feiern Sie mit uns die Wiedereröffnung der Notre-Dame in Paris! Zur Wiedereröffnung am 8. Dezember 2024 präsentiert die Republik Elfenbeinküste eine prächtige Gedenkmünze aus reinem Gold (999,9/1000) in streng limitierter Kleinauflage von nur 2.024 Stück. Die Goldmünze zeigt die Notre-Dame in ihrer wiedererlangen Pracht. Diese Goldmünze kann ab heute Ihre Sammlung bereichern, zögern Sie nicht, denn ein schneller Ausverkauf bei dieser geringen Auflage wird erwartet. Sichern Sie sich jetzt dieses brillante Goldstück zum MDM-Vorzugspreis von nur {{p1}} mit einer Ersparnis von {{p3}}. Sie erhalten die edle Goldmünze zu Ehren der Wiedereröffnung der berühmten Notre Dame in Paris in einem Münzetui mit Echtheits-Zertifikat.
Preis: 129.99 € | Versand*: 0.00 € -
Mecke, Andreas: Neustart Recruiting
Neustart Recruiting , Der Bewerbermarkt ist leergefegt und richtig arbeiten will heute auch keiner mehr? Wer Probleme im Recruiting bei den Bewerber:innen oder in der Gesellschaft sucht, für den bzw. die ist dieses Buch nichts. Denn "Neustart Recruiting" bringt einige unbequeme Wahrheiten auf den Tisch, die Unternehmer:innen wissen sollten, wenn sie die besten Talente gewinnen und halten wollen. Doch den ehrlichen Worten folgen in diesem Buch auch Lösungen: Es bietet praktische Tipps und erprobte Strategien, um die richtigen Kandidat:innen anzuziehen und ein motivierendes Arbeitsumfeld zu schaffen, das sie langfristig an das Unternehmen bindet. Der Autor weiß, wovon er spricht: Andreas Mecke ist erfahrener Unternehmer und Personalberater. Er verbindet Kreativität und Strategie mit unternehmerischem Denken und zeigt, wie man ein Team aufbaut, das gemeinsam Höchstleistungen für das Unternehmen erbringt. Inhalte: Reflexion: Warum ich keine Mitarbeitenden finde Definition: Warum jemand bei mir arbeiten sollte Recruiting: Wie ich genau die Mitarbeitenden finde, die zu meinem Unternehmen passen Onboarding: Wie ich Mitarbeitende ins Unternehmen integriere Bindung: Wie ich Mitarbeitende im Unternehmen halte Offboarding: Wie ich mich von Mitarbeitenden trenne Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 29.99 € | Versand*: 0 € -
Aaron, Jason: Avengers - Neustart
Avengers - Neustart , Der Abschluss der großen Avengers-Saga von Star-Autor Jason Aaron. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 € -
Die Illusion grenzenloser Verfügbarkeit
Die Illusion grenzenloser Verfügbarkeit , Die Auflösung von Grenzen kann Freiheit ermöglichen - Grenzenlosigkeit aber, etwa beim Verbrauch von Ressourcen, kann auch Lebensgrundlagen zerstören und zu Verunsicherungen des Individuums führen. Die Autor*innen thematisieren das Ringen um Grenzen und ihre Bedeutung für die individuelle Psyche, für Gruppen und die Gesellschaft. Einen Schwerpunkt bilden Arbeiten zur Transgender-Thematik, die sich mit der potenziellen Kränkung durch eine biologisch angelegte Geschlechtlichkeit beschäftigen. Weitere Beiträge thematisieren das bittere Anerkennenmüssen einschränkender Behinderungen, die Ursachen der Klimakrise und die Notwendigkeit angesichts von end-of-life decisions, die Begrenzung des eigenen Lebens anerkennen zu müssen. Mit Beiträgen von Bernd Ahrbeck, Josef Christian Aigner, David Bell, Heribert Blass, Arne Burchartz, Frank Dammasch, Hans Hopf, Heribert Kellnhofer, Vera King, Hans-Geert Metzger, Martin Teising, Sally Weintrobe, Jean-Pierre Wils, Hans-Jürgen Wirth und Achim Würker , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202307, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Psyche und Gesellschaft##, Redaktion: Teising, Martin~Burchartz, Arne, Seitenzahl/Blattzahl: 301, Keyword: Auflösung von Grenzen; Transgender; Kontaktschranke; Adoleszenz; Autonomie; Narzissmus; Freiheit; Ressourcen; Identität; Psychoanalyse, Fachschema: Gender Studies / Transgender~Transgender - Transsexualität - Intersexualität~Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse~Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie~Kinderpsychotherapie~Psychotherapie / Kinderpsychotherapie / Jugendpsychotherapie, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud)~Psychotherapie, allgemein~Psychotherapie: Kinder und Jugendliche, Warengruppe: TB/Psychoanalyse, Fachkategorie: Gender Studies: Transgender, Transsexuelle, Intersexuelle, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 203, Breite: 149, Höhe: 25, Gewicht: 435, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837961171 9783837961188, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 36.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie können Unternehmen ihre Kundenbeziehungen verbessern?
Unternehmen können ihre Kundenbeziehungen verbessern, indem sie auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden eingehen, regelmäßig Feedback einholen und auf dieses reagieren sowie eine offene und transparente Kommunikation pflegen. Zudem können sie personalisierte Angebote und Services anbieten, um die Kundenbindung zu stärken und langfristige Beziehungen aufzubauen. Es ist wichtig, Vertrauen aufzubauen, eine positive Kundenerfahrung zu schaffen und auf Beschwerden oder Probleme schnell und professionell zu reagieren.
-
"Wie können Unternehmen ihre Kundenbeziehungen nachhaltig verbessern?"
Unternehmen können ihre Kundenbeziehungen nachhaltig verbessern, indem sie auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden eingehen, regelmäßig Feedback einholen und auf dieses reagieren sowie transparent und vertrauenswürdig agieren. Zudem können sie personalisierte Angebote und einen exzellenten Kundenservice bieten, um die Kundenbindung zu stärken und langfristige Beziehungen aufzubauen. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die kontinuierliche Weiterentwicklung und Anpassung der Produkte und Dienstleistungen an die sich verändernden Kundenbedürfnisse.
-
Wie können Unternehmen effektiv Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen? Welche Strategien können Unternehmen entwickeln, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und zu erhalten?
Unternehmen können effektive Kundenbeziehungen aufbauen, indem sie auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden eingehen, regelmäßig kommunizieren und exzellenten Kundenservice bieten. Strategien wie personalisierte Angebote, Kundenbindungsprogramme und regelmäßiges Feedback helfen dabei, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und zu erhalten. Ein offener Dialog, Transparenz und kontinuierliche Verbesserungen sind ebenfalls entscheidend für den Erfolg in der Kundenbindung.
-
Wie können Unternehmen langfristige Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen?
Unternehmen können langfristige Kundenbeziehungen aufbauen, indem sie exzellenten Kundenservice bieten, auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden eingehen und regelmäßig mit ihnen kommunizieren. Zudem ist es wichtig, Vertrauen aufzubauen, Kundenfeedback ernst zu nehmen und kontinuierlich an der Verbesserung ihrer Produkte und Dienstleistungen zu arbeiten. Durch gezielte Marketingmaßnahmen, personalisierte Angebote und Treueprogramme können Unternehmen die Bindung zu ihren Kunden stärken und langfristige Beziehungen aufbauen.
Ähnliche Suchbegriffe für Kundenbeziehungen:
-
Neustart für Hunde (Lismont, Katrien)
Neustart für Hunde , In ihrer Praxis erlebt die Autorin oft Hunde, die zu einem "wandelnden Experiment" geworden sind. Etliche Methoden wurden ausprobiert, es wurde viel trainiert, manchmal kamen auch Medikamente zum Einsatz. All das blieb letztendlich ohne Erfolg, denn diese Hunde haben zwar manches gelernt, aber eines sicherlich nicht: mit dem Leben klarzukommen. Die verzweifelten und frustrierten Hundehalter stehen oft kurz davor zu kapitulieren und sich entweder mit dem Problem und ihrem gestressten Hund zu arrangieren oder ihn abzugeben. Dieses Buch zeigt einen neuen Ansatz auf, bei dem das eigentliche Problemverhalten zunächst einmal bewusst außen vor bleibt. Es geht erst einmal darum, den Hund ganzheitlich zu betrachten: Wie liegt, sitzt, geht und steht er? Was kann er, was tut er und was meidet er? Bei den ersten Maßnahmen ist eine aktive Beteiligung des Hundes in aller Regel noch nicht notwendig. Ziel ist im wahrsten Wortsinn ein "Reset": Indem wir für mehr Wohlbefinden, mehr Entspannung und einen insgesamt besseren Allgemeinzustand sorgen, kann der Hund zur Ruhe kommen. Durch besser abgestimmtes Futter, mehr Schlaf, weniger Stress, weniger Angst und vieles mehr entsteht Stück für Stück eine Basis, auf der erfolgreiches Training aufbauen kann. Der Neustart wird endlich möglich! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220916, Autoren: Lismont, Katrien, Seitenzahl/Blattzahl: 127, Abbildungen: durchgehend farbige Abbildungen, Keyword: Verhaltensprobleme; gewaltfrei; Hundeverhalten; Umweltreize; Training; Tellington TTouch®; Behaviour Adjustment Training; Katrien Lismont; B.A.T; Ganzheitlich; Markertraining; Stress; Hundepsychologie; Problemverhalten, Fachschema: Hund / Aufzucht, Erziehung, Pflege, Warengruppe: TB/Tiere/Jagen/Angeln, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Länge: 238, Breite: 172, Höhe: 20, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 € -
Neustart im Kopf (Doidge, Norman)
Neustart im Kopf , Wie sich unser Gehirn selbst repariert , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20170907, Produktform: Leinen, Autoren: Doidge, Norman, Übersetzung: Neubauer, Jürgen, Edition: NED, Auflage: 17003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 382, Abbildungen: mit Lesebändchen, Keyword: Denken; Erkenntnisse; Fähigkeiten des Gehirns; Gehirn repariert sich selbst; Hirnforschung; Neurologie; Neuroplastizität; Rehabilitation; Selbstheilung; Wissenschaft; heilen; umgestalten; ändern, Fachschema: Cerebral~Gehirn~Zerebral~Heilkunde~Humanmedizin~Medizin, Fachkategorie: Medizin, allgemein~Die Natur: Sachbuch~Wissenschaft, Technologie und Gesellschaft ~Populärwissenschaftliche Werke, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Wissenschaftliche Forschung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Campus Verlag GmbH, Verlag: Campus, Breite: 141, Höhe: 30, Gewicht: 622, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783593500454 9783593385341, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1145647
Preis: 34.00 € | Versand*: 0 € -
Inbetriebnahme- & Wartungsset
Das HEKATRON IW-Set RTL Prüfbuch für Rauchauslösevorrichtungen in Raumlufttechnischen Anlagen enthält alle Unterlagen und Kennzeichnungsschilder, die für die Inbetriebnahme, den Betrieb und die Wartung von Rauchauslösevorrichtungen für Brand- und Lüftungsklappen in Lüftungsleitungen notwendig sind. Das Set besteht aus: Abnahmeprotokoll Abnahmeschild acht Checklisten für die jährliche Wartung DIBt Zulassungsbescheid
Preis: 24.75 € | Versand*: 5.95 € -
Neustart für den Darm (Davis, William)
Neustart für den Darm , Bauchschmerzen, Durchfall oder Verstopfung, aber auch Übergewicht, Schlafprobleme, Gelenkschmerzen und sogar Depressionen oder Angststörungen - all diese Erkrankungen können im Darm entstehen. Der Erfolgsautor Dr. med. William Davis deckt in diesem wegweisenden Ratgeber die Dünndarmfehlbesiedlung, auch SIBO (small intestinal bacterial overgrowth) genannt, als Ursache vieler Krankheiten auf. Er erklärt wissenschaftlich fundiert, wie sich unser Darmmikrobiom durch den modernen Lebensstil, übertriebene Hygiene und insbesondere durch industriell verarbeitete Nahrung so stark verändert hat, dass die Verbreitung von SIBO heute epidemische Ausmaße annimmt: Mittlerweile ist jeder Dritte betroffen. Und gleichzeitig ist SIBO eine der am meisten übersehenen und nicht diagnostizierten Erkrankungen. Hier setzt Davis' 4-Wochen-Programm an, das auch 40 Rezepte einschließt: Der Experte zeigt auf, wie Sie SIBO erkennen, Ihr Mikrobiom neu programmieren und mit einfachen Techniken und Änderungen Ihres Lebensstils endlich gesund, schlank, fit und leistungsfähig werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220719, Produktform: Kartoniert, Autoren: Davis, William, Übersetzung: Leibnitz, Kimiko, Seitenzahl/Blattzahl: 400, Themenüberschrift: HEALTH & FITNESS / General, Keyword: Blähbauch; Dünndarmfehlbesiedlung; Fodmap; Hashimoto; Leaky Gut Syndrom; Mikrobiom; Morbus Crohn; Reizdarm; Reizdarm Ernährung; Reizdarmsyndrom; SIBO; Verdauung; Weizenwampe; Zöliakie; gesunde Darmflora, Fachschema: Gesundheit (allgemein)~Heilen - Heiler - Heilung~Medizin / Naturheilkunde, Volksmedizin, Alternativmedizin, Fachkategorie: Medizin und Gesundheit: Ratgeber, Sachbuch~Komplementäre Therapien, Heilverfahren und Gesundheit, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Umgang mit Krankheit, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: riva Verlag, Verlag: riva Verlag, Verlag: riva, Breite: 146, Höhe: 29, Gewicht: 510, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, eBook EAN: 9783745318364 9783745318371, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 370580
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie können Unternehmen langfristige Kundenbeziehungen aufbauen und erhalten?
Unternehmen können langfristige Kundenbeziehungen aufbauen, indem sie exzellenten Kundenservice bieten, die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden verstehen und darauf eingehen, sowie durch regelmäßige Kommunikation und Pflege der Beziehung. Zudem ist es wichtig, Vertrauen aufzubauen, Kundenbindung zu fördern und kontinuierlich Mehrwert zu bieten, um langfristige Kundenloyalität zu gewährleisten. Unternehmen sollten auch auf Feedback ihrer Kunden hören, um ihre Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und die Kundenbindung zu stärken.
-
Wie können Unternehmen langfristige Kundenbeziehungen aufbauen und aufrechterhalten?
Unternehmen können langfristige Kundenbeziehungen aufbauen, indem sie exzellenten Kundenservice bieten, regelmäßig mit ihren Kunden kommunizieren und deren Bedürfnisse und Wünsche verstehen. Zudem ist es wichtig, Vertrauen aufzubauen, Kundenbindung zu fördern und kontinuierlich Mehrwert zu liefern, um langfristige Kundenloyalität zu gewährleisten. Durch gezielte Marketingmaßnahmen, personalisierte Angebote und ein positives Markenimage können Unternehmen langfristige Kundenbeziehungen aufrechterhalten und den Kundenwert steigern.
-
Wie können Unternehmen langfristige Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen?
Unternehmen können langfristige Kundenbeziehungen aufbauen, indem sie erstklassigen Kundenservice bieten, regelmäßig mit ihren Kunden kommunizieren und deren Bedürfnisse und Wünsche verstehen. Durch die Bereitstellung personalisierter Angebote und die Einbindung von Kundenfeedback können Unternehmen das Vertrauen und die Loyalität ihrer Kunden stärken. Langfristige Kundenbeziehungen erfordern kontinuierliche Bemühungen, um Kunden zufrieden zu stellen und langfristige Bindungen aufzubauen.
-
Was sind erfolgreiche Strategien zur Pflege langfristiger Kundenbeziehungen?
Kundenbedürfnisse verstehen und individuell ansprechen, regelmäßige Kommunikation aufbauen und aufrechterhalten, Kundenzufriedenheit durch exzellenten Service sicherstellen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.